Milarepa Guruyoga Retreat

Wann:
2. Juni 2022 um 19:00 – 6. Juni 2022 um 13:30
2022-06-02T19:00:00+02:00
2022-06-06T13:30:00+02:00

02-06.06.22 Milarepa Guruyoga Retreat

Kursleiter:
Lama Kunga

Kurszeiten:
Beginn: Donnerstag, 02.06.22 um 19 Uhr (Abendessen ab 17:30 Uhr)
Ende: Montag, 06.06.22 nach dem Mittagessen

Kosten:
200 Euro inkl. Verpflegung und Übernachtung
Bei Überweisungen bitte Teilnehmername und Kursnummer (06.01) angeben

Bitte beachten Sie bei Buchungen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Jetsün Milarepa ist einer der bekanntesten Yogis Tibet und einer der großen Vorväter in der Übertragungslinie der Kagyüpas. Seine Lebensgeschichte, die Härten, die er im Rahmen seiner Praxis ertragen hat, seine Läuterung und seine unermessliche Hingabe zu seinem Lehrer Marpa, sein Eifer und seine Stabilität auf dem Weg zur Erleuchtung dienen bis zum heutigen Tag der Inspiration und als Vorbild. Es gelang Milarepa Erleuchtung in einem Leben zu erlangen, obwohl er in seiner Jugend großes Unheil und Zerstörung über sein Heimatdorf brachte.
Jetsün Milarepa ist berühmt für seine spontanen Gesänge, in denen er seiner Realisierung Ausdruck verlieh.