Amitabha – Klausur zum Jahreswechsel

Wann:
26. Dezember 2013 um 18:00 – 1. Januar 2014 um 13:00
2013-12-26T18:00:00+00:00
2014-01-01T13:00:00+00:00

Amitabha – Klausur zum Jahreswechsel

26. Dezember 2o13 – o1. Januar 2o14

Erklärung und Praxis der Sadhana mit Ganachakra- ( Tsog- ) Fest

Für die Verstorbenen des vergangenen Jahres findet am 31.Dezember eine Bardo-Puja statt.

Am o1. Januar 2o14 um 10 Uhr werden wir den Beginn des neuen Jahres mit einem glückverheißenden Bergweihrauchopfer-Ritual (Ribosang) begehen.

Kursleiter: Lama Kunga Dorje
Beginn: Donnerstag, 26. Dezember 2o13 um 19:oo Uhr
Ende: Dienstag, o1. Januar 2o14 nach dem Mittagessen
Kurskosten: 260 Euro ( inkl. Unterkunft und Verpflegung )

AmitabhaUm den Jahreswechsel so zu gestalten, dass er für uns und für andere an Bedeutung gewinnt, werden wir uns in der Zeit zwischen den Jahren zu einer Amitabha-Klausur zurückziehen. Wir wirken mit, leidvolle Zustände für uns und andere zu bereinigen und helfen, eine glückverheißende Grundlage für das kommende Jahr zu schaffen. Diejenigen von uns, die im vergangenen Jahr jemanden verloren haben, der ihnen lieb war, können ihm oder ihr den positiven Gewinn dieser Klausur widmen – wie auch allen anderen Wesen.