Das Halscheid – Auto

Retreatzentrum Halscheid spart auf ein anderes Auto!

Wenn der Automechaniker bei der Durchsicht eines PKW leise durch die Zähne pfeift, ist das ein ganz schlechtes Zeichen…
(Evelin)

Dann haben wir uns auf der Hebebühne unser altes Auto von unten angeschaut und uns nicht mehr gewundert.

Wir brauchen dringend einen kleinen, funktionstüchtigen und nicht zu alten gebrauchten Kombi, ansprechend genug, Rinpoches und Lamas von einem Ort zum anderen zu bringen, belastbar genug, unsere Einkäufe transportieren zu können.

Wir bitten um eure Unterstützung und natürlich werden auch kleinste Spenden dankbar entgegen genommen.
Wer immer uns dabei hilft, einen hundert Euro Schein zu vollenden, bekommt ein kleines Dankeschön.
Wer uns hilft, einen Euro-Tausender zu überschreiten, kann sich auf ein größeres kleines Geschenk freuen.

Ganz herzlichen Dank!
Das Halscheid-Team

dorjeSpendenkonto und Bankverbindung des Klausurzentrums:
Empfänger: Tibetisch-Buddhistische Religionsgemeinschaft
Institut: Kreissparkasse Köln
IBAN: DE72370502990018006197
BIC (Swift): COKSDE 33
Kontonummer: 18006197
Bankleitzahl: 37050299
Verwendungszweck: PKW

Die Spenden können natürlich steuerlich geltend gemacht werden!